Hochbeete für den Schulgarten

Der Lions Club Reutlingen-Ermstal hat einen großen Teil des Erlöses des Lions Adventskalenders 2021, für den unsere Schülerinnen und Schüler das Bild gestalten durften, dem Förderverein unserer Schule gespendet. Dadurch konnten lang ersehnte Hochbeete für unseren Schulgarten gekauft und Gartenwerkzeuge erneuert werden. Nach langer Lieferzeit konnten die Beete nun aufgebaut werden:

Dank der Hochbeete können nun alle Klassen mehrmals in ihrer Zeit an der MBS den Anbau, die Pflege und das Ernten von Pflanzen selbst erleben und wir hoffen, dass die Ernte dank der Hochbeete deutlich besser ausfällt.

An dieser Stelle möchten wir und nochmals herzlich für die großzügige Spende des Lions Club Reutlingen-Ermstal bedanken und freuen uns auf den Start im Frühjahr 2023!