Lions Adventskalender 2021

Die Kinder unserer aktuellen Klasse 4b haben im Kunstunterricht bei Frau Bamberg bereits im letzten Schuljahr das Bild für den diesjährigen Adventskalender des Lions Clubs Reutlingen-Ermstal gestaltet. In Form einer Collage/Mischtechnik entstand gemeinsam das Bild "Auf dem Weihnachtsmarkt".

Der Erlös des Adventskalenderverkaufs kommt alljährlich gemeinnützigen Zwecken zu Gute. Wir freuen uns, dass wir über unseren Förderverein in diesem Jahr ebenfalls unterstützt werden! Wir werden die Mittel für die Gestaltung unseres Schulgartens verwenden und beispielsweise Hochbeete für Klassen und Gartenwerkzeuge beschaffen. Dadurch lernen und erfahren unsere Schülerinnen und Schüler im Unterricht und der Betreuung noch eindrücklicher, wie beispielsweise Gemüse angebaut, gepflegt und geerntet werden kann.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Lions Club Reutlingen-Ermstal, an alle teilnehmenden Firmen, die privaten Sponsoren und an alle, die den Adventskalender unterstützen und möglich machen!