Betreuungsmodelle

Die Anmeldeformulare finden Sie unter "Dokumente".

Es gibt zwei Betreuungsmodelle: Das "4-Tages-Paket" und das "Wahl-Paket".

4-Tages-Paket

Die Kinder besuchen von Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unsere Schule. Dieses Paket ist durch einen Zuschuss der Stadt Reutlingen - bis auf das Mittagessen - kostenfrei. Durch kostenpflichtige Zusatzbausteine (z. B. Früh- oder Spätbetreuung bzw. Betreuung am Freitag bis 13.30 Uhr) kann dieses Paket individuell erweitert werden.

Wahl-Paket

Dieses Paket bietet die Möglichkeit, für einzelne Wochentage Betreuungsbausteine zu buchen. Dabei können die Kernbetreuungszeiten zwischen 8.00 Uhr und 13.30 Uhr bzw. 16.00 Uhr an den einzelnen Tagen wieder jeweils um die Bausteine der Frühbetreuung (7.00 Uhr bis 8.00 Uhr) individuell ergänzt werden. Jeder Baustein ist kostenpflichtig (da kein Zuschuss möglich ist).